Zum Inhalt

Zur Navigation

Crazy & Beauty Tattoo-Studio in Innsbruck

Das Studio

Unser Studio ist ein Ort der Kreativität und des Wohlbefindens. Ein gut gelauntes und freundliches Team gibt sein Bestes, um dich über alle Risiken aufzuklären und dich ausführlich zu beraten. Eine ruhige Atmosphäre im Studio ist uns wichtig, um die Voraussetzung dafür zu schaffen, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Für ein gelungenes Tattoo gilt: Nimm dir ausreichend Zeit! Die Beratung ist ein wichtiger Bestandteil deines neuen Körperschmucks. Denn nur so erfährst du alles zur richtigen Pflege.

Besonders bei Tattoos schenken wir dir unsere ganze Aufmerksamkeit, um dein Wunschmotiv zu finden und in präziser Detailarbeit auf deiner Haut zu verewigen. In Form von Schablonen zeigen wir dir vorab, wie dein Tattoo aussehen kann, und stechen wirklich erst dann, wenn du absolut glücklich damit bist.

Komm bei uns vorbei und überzeuge dich davon, dass „crazy“ und „beauty“ kein Widerspruch sein müssen! Wir freuen uns auf deine Anfrage oder deinen Besuch in unserem Studio!

Crazy & Beauty Tattoo-Studio – Dein Tattoo-Studio in Innsbruck in Tirol


Markus "the fineliner" Jager