Zum Inhalt

Zur Navigation

Unser Pflegezettel – Tipps und Tricks für die optimale Nachbehandlung

Ein Tattoo ist eine wunderbare Sache – aber in der ersten Zeit eben auch eine Hautverletzung, die wie jede andere ein Infektionsrisiko in sich birgt. Deshalb gilt es, deinen Körper optimal zu unterstützen, bis er wieder eine schützende Haut über dem verletzten Bereich bilden konnte. Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Punkte beachten.

Der Abheilungsprozess nimmt rund drei Wochen in Anspruch. Verzichte während dieser Zeitspanne bitte auf

Für alle weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gerne unter der Telefonnummer 0512/32 20 62 persönlich Rede und Antwort! Bei Notfällen empfehlen wir dir, dich unter der Telefonnummer 0512/504-0 am besten gleich direkt an die Universitätsklinik zu wenden.

Danke für die Aufmerksamkeit – beim Thema Nachbehandlung zahlt sie sich auf jeden Fall aus!

Dein Markus von Crazy & Beauty Tattoo wünscht dir ein gutes Heilen und anschließend viel Spaß mit deinem neuen Tattoo!


Markus "the fineliner" Jager