Zum Inhalt

Zur Navigation

Die wichtigsten Infos rund um dein Tattoo auf einen Blick von deinem Tattoo-Studio in Innsbruck

Ohne die richtige Hygiene ist alles nichts:

Selbstverständlich achtet das Team von Crazy & Beauty Tattoo in Innsbruck nicht nur sprichwörtlich bei jedem Stich auf perfekte hygienische Verhältnisse. Wir arbeiten ausschließlich mit sterilen Einwegnadeln, damit Infektionen keine Chance haben. Es versteht sich von selbst, dass wir nach jeder Sitzung eine gründliche Desinfektion und Reinigung durchführen. Darüber hinaus entsprechen selbstverständlich auch die Räumlichkeiten sowie die Ausstattung unseres Studios den entsprechenden Vorgaben vonseiten des Gesetzgebers.

Bei uns gehen nur geprüfte Farben unter die Haut!

Unsere Farben sind ausschließlich für Österreich zugelassene und auf Herz und Nieren geprüfte Farben mit besonders hautfreundlichen Eigenschaften. Das heißt für dich: Farben mit Zusätzen wie Metallen oder Azopigmenten haben bei uns absolutes Hausverbot. Allerdings bitten wir dich, uns mitzuteilen, falls du Allergiker bist, damit wir dich kompetent und ausführlich über dein – wenn auch geringes – persönliches Allergierisiko aufklären können.

Das Cover-up – eine Wissenschaft für sich

Wenn deine alten Tattoos einen frischen Anstrich benötigen, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse: Ob vergrößern, verschönern oder überdecken – wir verleihen deinem alten Tattoo neuen Glanz. Aber Achtung: Nicht immer ist das auch möglich – schau' am besten persönlich bei uns vorbei – unsere Profis erklären dir individuell, was in Sachen Cover-up bei dir möglich ist.

Noch Fragen? Kein Problem! Ruf einfach an oder kontaktiere uns mithilfe unseres praktischen Anfrageformulars!


Markus "the fineliner" Jager